Timo Beyer

Vorstand

123fahrschule-Timo-Beyer-Juni-2021-23.jpg

Beyer war zuletzt als Senior Vice President und Member des Executive Boards bei HRS sowie als Geschäftsführer der Tochtergesellschaft Destination Solutions GmbH in Köln tätig. Dort verantwortete er den Portalbetrieb und zeichnete sich verantwortlich für den Aufbau sowie den Betrieb eines Portals für kleine und mittelständische Unternehmen.

 

Als langjähriger CEO der Comvel GmbH baute er das Online-Reiseportal weg.de zu einem der führenden Anbieter auf und wurde 2014 vom Travel Industry Club (TIC) zum Sales & Retail Manager des Jahres gekürt. Nach weg.de widmete er sich dem Aufbau eines Start-ups im FMCG Umfeld. Gestartet hat Timo Beyer seine Karrieren nach seinem BWLStudium bei neckermann.de, wo er über 9 Jahre in verschiedenen Führungspositionen mit den Schwerpunkten eCommerce, Online Marketing und Markenstrategie tätig war, zuletzt als Bereichsleiter Marketing/Vertrieb. Zusammen mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern lebt Beyer in Pulheim bei Köln.